konkret
|
![ORF 2](https://images.klack.de/images/stories/stations/details/orf-2.png) |
08. Juli |
ORF 2 |
18:30 - 18:51 Uhr
|
Verbrauchermagazin
|
|
|
|
Inhalt |
![Stereo Stereo](https://images.klack.de//templates/klack/images/typeIconStereo.png) ![Untertitel Untertitel](https://images.klack.de//templates/klack/images/typeIconSubtitle.png) ![Live Live](https://images.klack.de//templates/klack/images/typeIconLive.png) ![Breitbildformat 16:9 Breitbildformat 16:9](https://images.klack.de//templates/klack/images/typeIcon16_9.png)
|
Vom Umgang mit digitalen Daten bis zur Warnung von Abzocke; vom kleinen Ärger bis zum großen Skandal: Konsumentenschutz wird in diesem Servicemagazin großgeschrieben. Neben den Verbraucherinformationen stehen Hintergründe, Fakten, Reportagen über Probleme der Zuschauerinnen und Zuschauer und bewährte Rubriken - wie "Marvin gibt Antwort", "Helpline", Tests oder "Geschäfte mit Herz" im Vordergrund.
|
Original-Titel: | Konkret: Das Servicemagazin | Laufzeit: | 21 Minuten | Genre: | Verbrauchermagazin, A 2024 |
|
|
|
|
|